Neuigkeiten für 2019:

Es finden im kommenden Jahr wieder regelmäßig Treffen bei der Villa Ludwigshöhe in Edenkoben statt:
Es sind vier Termine für das kommende Jahr geplant.
03. März, 02. Juni, 01. September, 01. Dezember 2019

Immer sonntags 10:45 Uhr. Um 11 Uhr laufen wir los, ca. 1 - 2 Stunden durch den Wald, gutes Schuhwerk ist erforderlich. Anschließend, wer möchte, Einkehr in den alten Theresienhof in Rhodt in der Theresienstrasse. Zwei- und Vierbeiner sind willkommen.

Ich freue mich wieder viele tibetischen Feuchtnasen zu sehen, und gute Gespräche mit lieben Menschen zu führen.

Jeder ist für seinen Hund selbst verantwortlich. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ich bin auf jeden Fall da.....




Eine zobelfarbene Hündin, ein zobelfarbener Rüde, drei black and tan Hündinnen mit weißen Abzeichen sind am 18. August zur Welt gekommen.

Mein Mädchen war sehr instinktsicher, sie hat das super gemeistert. Alle sind wohlauf. Herzlich willkommen ist kleinen Feuchtnasen......................













Alle Welpen haben liebe Familien gefunden.
Auf den Bildern sind sie 6 Wochen alt und allerliebst.....




oben Ko-shi der kleine Prinz
unten links Ka-ya, rechts Ko-shi
oben links Malou, rechts Kar-mi
unten Ki-ki